Zurück zur Liste

Video-Tutorial: Grundlagen der Dateiverschlüsselung mit CrococryptFile (Englisch)

Hinzugefügt am 01.02.2016 von Frank Hißen

Dieser Kurs ist für Privatanwender und KMUs. Er zeigt die Benutzung der Open-Source Dateiverschlüsselung CrococryptFile und gibt Hintergrundinformationen zum Thema (Datei-)Verschlüsselung allgemein.

Dieser Artikel ist über die Plattform von LinkedIn für jeden frei zugänglich. Das Tutorial ist aber auch über EH Academy und Udemy verfügbar.

Über

Hißen IT ist ein hochspezialisiertes Kleinunternehmen mit dem Fokus IT-Security-Softwareentwicklung und -Beratung. Inhaber Dipl.-Inform. Frank Hißen blickt auf über 12 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen als Security-Experte in Entwicklungs- und Beratungsprojekten zurück. Er wurde dabei hauptsächlich für große aber auch für mittelständische Unternehmen tätig. Herr Hißen ist spezialisiert auf angewandte bzw. technische IT-Sicherheitsarbeit.


Kommentare

Eigenen Kommentar hinzufügen

Teilen / Weiterempfehlen

Wenn Sie diese Seite gut finden, teilen Sie es doch ihren Kontakten mit:

Mail Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn
reddit Digg StumbleUpon XING